Virtuelle Assistentin Nadin

Hi, das bin ich.

Scannerpersönlichkeit, Auffassungstalent und meisterhafte Gedanken-Brückenbildnerin!

Als Generator im HDS bin ich die typische Ausführende. Ich liebe Probleme, Lösungen finden und Herausforderungen um über mich hinauszuwachsen. Dann bin ich voll im Flow!

Wieso bin ich virtuelle Assistentin? Weil ich mich dabei so richtig ausleben kann!

Schon als Kind saß ich stundenlang neben meinem 13 Jahre älteren Bruder und habe zugeschaut, wie er am PC rumspielte. Ich fand es super faszinierend und habe ganz früh meine ersten „Hacks“ am PC ausprobiert!

In der restlichen Zeit hatte ich ein Buch in der Hand. Ich habe unfassbar viele Bücher verschlungen und in jeden Urlaub musste eine volle Kiste! Ich liebe die Fantasiewelt, in die uns Worte entführen können.

„Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

– Albert Einstein (?)

Heute bilde ich als virtuelle Assistentin eine Brücke zwischen zwei Welten: IT-Jargon und „Normal“. Mir fällt es leicht, Technik zu verstehen und umzusetzen. Zeitgleich kenne ich den Wissensstand meiner Kunden, berate Auftragsübergreifend um Wissenslücken zu schließen und suche das essenziell Wichtige aus dem Sumpf an Möglichkeiten heraus. Denn ich kann mich sowohl in meine Kunden hineinversetzen als auch sachlich rational Situationen überblicken.

Alles, um deinen Online-Auftritt sichtbar zu machen und dein Business zu digitalisieren!

Mehr über mich

Virtuelle Assistentin Nadin

direkt

hochsensibel

selbstkritisch

harmonieliebend

naturverbunden

Über mich virtuelle Assistentin Nadin Ausbildung

ehrlich

introvertiert

offen

entspannt

ruhig

Virtuelle Assistentin Nadin

selbstreflektiert

geduldig

lebensfroh

intrinsisch motiviert

positiv

… junge 30 Jahre alt

… Tierliebhaberin

… Generator 1/3 im HDS

… Lebengenießerin

… finde reflektierte Menschen sexy

… angehende psychologische Beraterin

… Sternzeichen Waage 3. Dekade

… stolze Besitzerin von 33 Zimmerpflanzen