Virtuelle Assistentin Nadin

Hi, das bin ich.

Scannerpersönlichkeit, Auffassungstalent und meisterhafte Gedanken-Brückenbildnerin!

Als Generator im HDS bin ich die typische Ausführende. Ich liebe Probleme, denn dann heißt es Lösungen zu finden. Neue Herausforderungen, um über mich hinauszuwachsen.

Schon als Kind saß ich stundenlang neben meinem 13 Jahre älteren Bruder und habe zugeschaut, wie er am PC rumspielte. Ich fand es super faszinierend und habe ganz früh meine ersten „Hacks“ am PC ausprobiert! Außerdem war ich der typische Nerdie-Teenie, der seine Zeit online statt draußen verbracht hat.

Zur Abwechslung habe ich unfassbar viele Bücher verschlungen. In jeden Urlaub musste eine volle Kiste! Ich liebe die Fantasiewelt, in die uns Worte entführen.

„Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

– Albert Einstein (?)

Darum bin ich jetzt virtuelle Assistentin. Meine Berufung, um eine Brücke zwischen zwei Welten zu bilden: IT-Jargon und „Normal“. Ich verstehe Technik und setze schnell um. Voll-empathisch kenne ich aber auch den Stand meiner Kunden. Ich berate Auftrags übergreifend, um Wissenslücken zu schließen und suche das essenziell Wichtige aus dem Sumpf an Möglichkeiten heraus.

Mein Ziel ist die passende und einfach umsetzbare Lösung. Um deine Digitalisierung voranzutreiben und die richtige Basis für deine Online-Sichtbarkeit zu schaffen.

Mehr über mich

Virtuelle Assistentin Webdesign DIVI

direkt, hochsensibel, selbstkritisch, harmonieliebend, naturverbunden

Über mich virtuelle Assistentin Nadin Ausbildung

ehrlich, introvertiert, offen, entspannt, ruhig

VA Nadin Über mich

selbstreflektiert, geduldig, lebensfroh, intrinsisch motiviert, positiv

Passende Blogbeiträge

60+ Fakten über mich

60+ Fakten über mich

Ich hab fleißig ein paar Fakten über mich gesammelt! Die einen können lustig sein, die anderen komisch, aber alle gehören zu mir. Ich bin absoluter...

… junge 30 Jahre alt

… Tierliebhaberin

… Generator 1/3 im HDS

… Lebengenießerin

… finde reflektierte Menschen sexy

… angehende psychologische Beraterin

… Sternzeichen Waage 3. Dekade

… stolze Besitzerin von 33 Zimmerpflanzen