Komm in meinen Newsletter!

Komm in meinen Newsletter der „etwas anderen Art“. So wie ich es bin. Bei mir läuft alles etwas anders und unkonventionell.

Jeden Donnerstag bekommst du eine Mail mit 2–3 unterschiedlichen Themen. Immer dabei: was fürs Business und was Persönliches.

Authentisch und direkt, viel Mehrwert und eben einfach ich 🙂

Join.

Anmelden
VA Ride

Wieso VA-Ride?

Virtuelle Assistentin Nadin

Weil ich als virtuelle Assistentin gestartet bin und die Selbständigkeit sich anfühlt wie der wilde Ritt mit der eigenen Persönlichkeit.

Wer ein wirklich authentisches Business will, kommt an dem Thema Sichtbarkeit nicht vorbei. Egal ob du deinen Fokus auf die Website, den Blog, den Newsletter oder Social Media legst: wirklich sichtbar und an deine Wunschkunden kommst du erst, wenn du authentisch – voll du selbst – bist!

Du wirst konfrontiert mit dir. Wenn du diesen Punkt nicht erkennst und dich dabei weiterentwickelst, wirst du aufgeben. Potentiale, die nicht ausgeschöpft werden, weil die eigenen Ängste blockieren, machen mich unfassbar traurig.

Du wirst aus der Komfortzone treten müssen, brauchst viel Mut und wirst immer wieder an deine Grenzen geraten. Eine Solobusiness, in welchem du vor allem dich als Marke in den Vordergrund rückst, verlangt dir einiges ab. Es ist die ultimative Chance zur maximalen Persönlichkeitsentwicklung, der perfekte Weg zu dir selbst!

Denn wenn du ehrlich bist: Bist du mit dem, was du machst, wirklich glücklich? Erfüllt es dich? Ist es genau das, was du dir immer erträumt hast? Oder gibst du dich nur zufrieden, weil Aufträge reinkommen und du so deinen Lebensunterhalt sicherst?

Mir war schnell klar, ich will mich nicht entscheiden müssen zwischen all den Dingen, die ich gerne mache. Ich liebe es, an Technikkram rumzukruschteln, genauso sehr wie ich intensive, deepe Gespräche mit Menschen führe und sie ganz von allein den Weg zu mir finden, wenn sie bereit sind, sich ihren Ängsten zu stellen. Ängste besiegen kann süchtig machen. Try it.

Auf meine eigene Reise nehme ich dich als Leser in meinem Newsletter mit. Du wirst nicht einfach jede Woche ein To-Do oder den neusten Klatsch und Tratsch der Technikwelt um die Ohren gehauen bekommen, sondern einen Einblick in meinen „Ride“, meine Gefühle und Gedanken.

Mehrwert bekommst du in meinem Blog oder wenn du mich einfach fragst. 🙂