DIVI-Coaching!

Keine Lust auf wochenlange Kurse?

Dann auf zum

DIVI-Crashkurs!

Das persönliche DIVI-Coaching für Technikfreaks,

die ihre Website selber machen wollen.

Das bekommst du im DIVI-Crashkurs

Webdesign mit DIVI, WordPress, Text, Tools & Technik. Digital und sichtbar für lokale Unternehmen und Onlinestarter.

Du lernst, welche Grundeinstellungen ich vornehme, um eine neue Website zu erstellen

Du lernst den Unterschied zwischen Page Builder und Theme Builder kennen.

Du lernst von Anfang an Responsive zu bauen

Du lernst die DIVI Bibliothek und Presets zu verwenden

Du lernst wie man ein Bloglayout anlegt und integriert

$

Änderungen und Anpassungen werden ein Kinderspiel

Ablauf deines persönlichen DIVI-Coachings

3 h du & ich

Ich baue eine Seite von 0 auf während du zuschaust. Dabei erkläre dir alle Einstellungen und beantworte deine Fragen.

1 Call 2 Wochen später

Beim selber ausprobieren wirst du einige Fragen haben. Diese klären wir 2 Wochen später.

1 Monat Whatsapp Support für Fragen zwischendurch

du bekommst meinen schnellen Support auf alle Fragen, die per Text- oder Sprachnachricht beantwortet werden können.

Der DIVI-Crashkurs ist für…

• Schnellerner

• Technik-Versteher

• DIVI-Umsteiger

• Selbermacher

• Technik-Einsteiger

• Website-Neulinge

• Unkreative

• Gruppenlerner

Das kannst du zum Schluss

Seiten und Blogbeiträge erstellen.

Alle Tipps & Kniffe aus meiner Erfahrung.

Wunderschöne, moderne und responsive Webseiten erstellen,

die kaum Design-Beschränkungen haben!

Dein Bonus

Zugang zu meiner Miniacademy und Zugriff auf viele kurze Videos zum immer nachschauen.

Hol dir dein

persönliches

DIVI-Coaching

zum Einführungspreis von nur

360 €*!

FAQ

Was ist wenn ich nach den 3 h noch nicht fit bin?

Du kannst dir danach individuell Stunden dazu buchen, in welchen wir das Wissen gezielt vertiefen.

Bekomme ich auch Unterlagen zum nachschauen?

Du bekommst Zugang meiner Miniacademy, in welcher du dir einzelne Themenblöcke anschauen kannst.

Kann ich direkt ein längeres Coaching buchen?

Das macht wenig Sinn, da nach 3 h Input die Aufnahmekapazität erreicht ist. Besser ist es, hinterher einzelne Coachingstunden dranzuhängen für gezielte Fragen. 

Hast du auch andere DIVI-Coaching Angebote?

Ich habe mit diesem Crashkurs versucht, ein gutes Starterpaket für eine bestimmte Zielgruppe zu erstellen. Wenn du ein eigenes Coachig möchtest, sprich mich drauf an. Ich kenne auch viele gute Kurse, die ich dir empfehlen kann.

Du willst den 1:1 Workshop mit mir?

Melde dich jetzt an!

Datenschutz

5 + 15 =

Sollte ich nicht innerhalb von 24 h antworten, kontaktiere mich bitte direkt unter mail@va-nadin.de. Dankeschön!

* netto, ohne MwSt., da Kleinunternehmer nach § 19 UmstG. Preis befristet bis 31.12.2021.