1:1 Divi-Website-Coaching

Das ideale Coaching für schnelle Antworten zwischendurch, um deine Website selbst zu erstellen oder um alles über WordPress und DIVI zu lernen, damit du es als Dienstleistung anbieten kannst.

Welches DIVI-Website Coaching brauchst du?

Einzelne Coaching-Stunden

Du brauchst schnelle Hilfe bei DIVI oder ActiveCampaign? Im flexiblen Call lösen wir dein Problem sofort per Zoom, inklusive Beratung, Anleitungen, Dokumentationen & all meinem Wissen!

Eigene Website erstellen

Du wünschst dir Support im Rücken, während du deine eigene Website mit DIVI erstellst? Ich begleite dich 3 Monate lang in 14-tägigen Calls 1:1 bei deinem Fortschritt!

DIVI & WordPress als Dienstleistung lernen

Du träumst davon, DIVI und WordPress als Dienstleistung anzubieten? Dann ist das 3 Monats-Coaching mit wöchentlichen 1:1 Calls ideal für dich! Host, Plugins, SEO-Basics – ich mach dich fit!

Was du nach dem DIVI-Website Coaching kannst:

Jedes beliebige Webdesign umsetzen

i

Seiten und Beiträge erstellen

SEO-Grundlagen

Datenschutz verstehen

Technisches Know how

Bei Start meines Businesses war klar: ich brauche eine Webseite, die ich nach meinen eigenen Ideen flexibel erstellen und pflegen kann.

Nadin habe ich zufällig bei Instagram entdeckt. Wir kamen ins Gespräch und sie berichtete von ihrem Coaching-Angebot, die eigene Webseite selbst zu entwickeln. Ich war sofort begeistert.

In einem intensiven 1:1 erläuterte sie mir klar und strukturiert die Vorgehensweise in WordPress Divi und richtete mir grundlegende Dinge ein. Im Anschluss war ich mit viel neuem Wissen selbst am Zug. Während dieser Zeit stand mir Nadin mit überragendem Support immer sofort zur Seite und konnte mir jede noch so kleine Frage beantworten.

In einem ausführlichen Abschlussgespräch hat sie meine Webseite unter die Lupe genommen und mir abschließend letzte Tipps und Tricks mitgegeben. Ich habe in ihrem Coaching sehr viel gelernt und kann sie uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen, der seine Webseite selbst in der Hand haben möchte.

Danke Nadin!

Sabrina Etsch

Strategische LinkedIn Expertin, www.sabrinaetsch.de

Pakete & Preise

**zzgl. USt

***Affiliatelink. Ich erhalte durch deinen Kauf eine Provision, du zahlst nicht mehr.

FAQ

Was ist, wenn ich danach noch nicht fit bin?

Erfahrungsgemäß reicht das Coaching und der Support voll aus.

Solltest du mehr brauchen, kannst du dir danach Stunden dazu buchen, in welchen wir das Wissen gezielt vertiefen oder wir verlängern den Support.

Bekomme ich auch Unterlagen zum Nachschauen?

Du bekommst Zugang zu meiner Miniacademy, in welcher du dir einzelne Themenblöcke jederzeit anschauen kannst.

Die Miniacademy allein ersetzt kein Coaching. Sie enthält Tutorials, die das Gelernte ergänzen und dir als Stütze dienen.

Kann ich direkt ein längeres Coaching buchen?

Unsere Termine sind vollgepackt mit Wissen. Glaub mir, du lernst alles, was du wissen musst!

Dazwischen hast du genug Zeit, das Gelernte anzuwenden.

Hast du auch andere DIVI-Coaching Angebote?

Meine Pakete decken alles ab, was du für dein Ziel brauchst.

Dabei gehen wir auf deinen Wissensstand und deinen Lernfortschritt ein, ohne starres Schema.

Wenn du einen Online-Gruppenkurs suchst, schau mal bei Stefka Pössel vorbei.

Wie läuft das Website Coaching ab?

Buche dir bitte zuerst einen Termin bei mir, damit wir besprechen, was passend für dich ist.

Danach schicke ich dir eine Rechnung und wir vereinbaren einen Zoom-Termin.

Einzelne Stunden rechne ich nach dem Coaching ab.